Chemtrail-Piloten fordern sofortige Rückkehr zum Regelbetrieb

Der Dachverband der Chemtrail-Piloten ICTP hat sich mit einem dringenden Appell an die Öffentlichkeit gewandt. Ohne umgehende Rückkehr zum normalen Flugbetrieb droht der weltweite Kollaps der Bevölkerungs-Steuerung.



Der Flugverkehr ist in den vergangenen Wochen auf einen Bruchteil der üblichen Bewegungen eingebrochen. Das trifft nach Angaben des Internationalen Verbandes der Chemtrail-Piloten nicht nur die Flugkapitäne schwer, sondern hat auch dramatische Folgen für die weltweite Bevölkerung. Aktuelle Statistiken belegen, dass der Rückgang von «Kondensstreifen» um bis zu 80 Prozent einher geht mit beunruhigenden Verhaltensänderungen bei der Weltbevölkerung.


Arbeitsverweigerung In zahllosen Ländern haben ganze Wirtschaftszweige ihre Arbeit niedergelegt, seitdem die Konzentration der versprühten Kontrollsubstanzen in der Atemluft unter die notwendigen Grenzwerte gesunken ist. Nicht nur das: Allein in der Schweiz setzen sich ohne die Wirkung der vermeintlichen «Kondensstreifen» Zehntausende von Rentnerinnen und Rentner plötzlich über Selbstquarantäne-Appelle der Regierung hinweg, nachdem sie jahrzehntelang als brave Staatsbürger gelebt hatten.


Gefährliche Masken Doch es könnte noch schlimmer werden: Besonders beunruhigend für die geheime Weltelite ist, dass immer mehr Menschen entgegen der Vorgaben der Experten angefangen haben, in der Öffentlichkeit Atemschutzmasken zu tragen. Erste Untersuchungen deuten darauf hin, dass sich dadurch die Menge chemischer Verbindungen zur gezielten Steuerung und Kontrolle der Bevölkerung so stark verringert, dass nicht mehr genug in die Lungen gelangt. Maskentragen könnte deshalb auch bei wieder gesteigertem Flugbetrieb die Wirkung von Chemtrails hemmen. 


Suche nach Alternativen Gerüchten zufolge ist die geheime Weltelite aber unter Hochdruck daran, alternative Verbreitungswege für Bevölkerungs-Kontrollsubstanzen zu entwickeln. Als besonders vielversprechender Ansatz wird derzeit der Verkauf von unauffällig behandelten Klopapier gehandelt. Eine noch unveröffentlichte klinische Studie soll aufgezeigt haben, dass entsprechend präpariertes WC-Papier selbst in der Nähe von 5G-Antennen und hochpotenzierten Globuli seine Wirkung nicht verliert.


Schutzlos ausgeliefert «Die Lage ist ernst», wird nach mehreren übereinstimmenden Quellen ein hochrangiges Reptiloid zitiert: «Wenn wir nicht sofort handeln, droht der geheimen Weltregierung die Kontrolle zu entgleiten. Unvorstellbar, was passieren könnte, wenn die Weltbevölkerung ohne unsere Interventionsmöglichkeiten mit einer grösseren Krise wie einer Pandemie oder einer Rezession konfrontiert würde.»


Zuerst erschienen am 7. April 2020 auf Nebelspalter online

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen